-Gli~Amici-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Gli~Amici-

Wir sind die -Gli~Amici- Familie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Keks-Aktien steigen im Wert!!!

 

 Bewerbung an die -Gli-Amici~

Nach unten 
AutorNachricht
Killerdo
Gast




Bewerbung an die -Gli-Amici~ Empty
BeitragThema: Bewerbung an die -Gli-Amici~   Bewerbung an die -Gli-Amici~ EmptyDi Okt 25, 2011 6:38 pm

Ingame:

-Ingame Name: In Game heiße ich Killerdog2000.
-Level/Job Level: Ich habe das Level 76, als Job Level bin ich Job 80.
-Beruf: Schwertkämpfer.
-SPs: Als SPs habe ich einen Kriger 31+3, einen Ninja 21+0, einen Crusi 83+10 und einen Bersi 39+6.
-Rufrang/genaue Rufzahl: Ich bin Ruf Grüner Meister mit 417.681.
-Eqipment: Meine Waffe ist Level 65 r5+6[GM], meine Armbrust ist Level 74 r4+7[GM] und meine Rüstung ist Level 69 r4+6[GM].
-Ressis: Feuer-82%, Wasser-76%, Licht-20% und Schatten-100%.
-Ingame Erfahrung (Raids, Akt4, LdT,...): Also Ingame hab ich VIEL Ehrfarung! Ich kenne mich mit jeder Raid aus, auser mit a5 Raid, Akt4 bin ich auch gut und LdT finde ich SEHR GUT und auch dort bin ich gut und ziehe GUTE dmg Schaden.
-Wiso wollt ihr in ~Gli-Amici~?: Ich möchte gerne in eurer Fam aufgenommen weil ich euch nett und scharmant finde Very Happy.


Real:
-Name: Holger ( Spitzname HolgerNos^^).
-Alter: Mein Alter beträgt 14 Jahre.
-Hobbys/Sonstiges über mich: Als Hobbys habe ich Fußball, Tischtennis, schwimmen und gerne mit Freunden treffen. Hier kommt noch etwas über mich. Ich gehe ganz oft raus und helfe meinen Eltern gerne bei Arbeiten. Genau so Fühle ich mich in der Küche wohl, denn ich möchte später mal Koch werden.



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die -Gli-Amici~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung bei -Gli~Amici- =)
» Meine Bweberbung bei der Familie -Gli~Amici-
» Bewerbung von N-A-N-O
» Bewerbung !
» Bewerbung von -SC-Killer-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Gli~Amici- :: Bewerbungen-
Gehe zu: